Liebe Sponsoren, liebe Helfer, liebe Teilnehmer am Rahmenprogramm und natürlich liebe Münchner-Kindl-LäuferINNEN!!

Wir müssen euch leider mitteilen
Bayern hat wegen des Corona - Virus
den Katastrophenfall ausgerufen.

Aufgrund des behördlichen Erlasses müssen auch wir unseren Münchner-Kindl-Lauf am 09.05.2020 absagen.
Angesichts der Notsituation, die wir erleben, ist es richtig und notwendig, dass Eure und unsere Gesundheit an erster Stelle stehen.

Wir sind selbstverständlich weiterhin insbesondere per e-mail: muenchner-kindl-lauf@t-online.de oder (meistens) MO - FR von 10.00 bis 12 Uhr telefonisch unter der Telefonnummer 089 402977 für Euch da.

Bitte schaut ab Gründonnerstag auf unsere Webseite www. Muenchner-Kindl-Kauf.de
dort werden wir unter "Aktuelles" Euch informieren, wie wir die Erstattung der Startgebühren abwickeln. Natürlich würde auch Eure Anmeldung für das nächste Jahr gültig sein.
Auch wie wir in dieser ungewissen Zeit unseren nächsten Münchner-Kindl-Lauf organisieren, könnt Ihr dort zu einem späteren Zeitpunkt erfahren

Als kleines, privat geführtes Familienunternehmen versuchen wir tapfer den Kopf über Wasser zu halten und ganz wichtig unser bewährtes Team nicht zu verlieren.

Im Vertrauen auf Eure Treue werden wir den Mut nicht verlieren und nutzen die Zeit für einen Neustart in einem hoffentlich gesundem Jahr 2021

Passt gut auf Euch auf - wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr!
Danke für Euer Verständnis
German Hehn und das ehrenamtliche Münchner-Kindl-Lauf-Team