Liebe Münchner Kindl LäuferInnen, vor allem liebe Kinder!

Herzlichen Dank für Eure Anmeldungen und den großen Zuspruch.
Wir konnten einen Reinerlös von 1000 EUR an das Ambulante Kinderhospiz
in München übergeben.
Wenn Du nicht weißt, was Du zum nächsten Geburtstag schenken sollst,
dann denk an diese wunderbare Stiftung.
Allen ehrenamtlichen Helfern und den Kinderaktionen ein herzliches Dankeschön.

Euer German Hehn mit Familie

Grußwort an die Münchner-Kindl-Läufer/innen 2010

Liebe Kindl-Kämpfer,
es war ein früher Januarmorgen und Willy Brandt noch Kanzler als mein Vater verkündete,
er wolle sein Leben ändern: Er mache ab sofort Jogging. Und ich, der in jungen Jahren einen
birnenförmigen Schatten warf, durfte mitmachen. Erst hatte ich Angst, dann tat es weh ?
und am Ende machte es richtig viel Spaß.
Heute fühle ich mich beim Laufen längst nicht immer so gut wie damals. Deshalb wünsche ich Euch,
lieber Läufer-Nachwuchs, dass Ihr Euch lange die Leichtigkeit bewahrt, munter drauflos rennt
und einfach Spaß an der Bewegung habt.

Euer

Schirmherrschaft für den Münchner-Kindl-Lauf® 2010

Wir freuen uns sehr, die Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen Dr. Christine Theiss als Schirmherrin für den „Münchner-Kindl-Lauf“ gewonnen zu haben.

Auf geht´s liebe Münchner!
Egal ob groß oder klein, jeder kann am Münchner-Kindl-Lauf teilnehmen.
Bewegung kann so einfach sein und richtig viel Spaß machen.

Viel Spaß

Ergebnisse vom Münchner-Kindl-Lauf 2010

400m Bambinilauf

700m Schülerlauf AK 5-6

700m Schülerlauf AK 7-8

700m Schülerlauf AK 9-12

700m Lederhos’n- und Dirndl-Lauf

4x700m Gaudistaffel

5000m Walking/Nordic Walking

5000m Lauf

10000m Lauf

10000m Walking/Nordic Walking

Bilder vom Münchner-Kindl-Lauf 2010

Fotos gibt es bei www.ganz-muenchen.de.

Pressemeldungen rund um den Münchner-Kindl-Lauf 2010

19.08.2010 – HALLO – Ihre lokale Wochenzeitung

(Zum Vergrößern anklicken!)

13.05.2010 – Bericht vom BBV Südbayern e.V.

 (Zum Vergrößern anklicken!)

13.05.2010 – laufkalender24.de

Hier geht es zum Bericht von laufkalender24.de.

10.05.2010 – Radio Arabella Newsletter

Am 8. Mai fand im Englischen Garten zum dritten Mal der Münchner Kindl Lauf zugunsten des Kinderhospizes München statt. Rund 2.000 begeisterte Besucher und Läufer fanden sich im Biergarten Hirschau ein.
Arabella-Moderatorin Sylvia Bommes ehrte anschließend die Sieger der verschiedenen Läufe.
Zur Bildergalerie von Radio Arabella

02.05.2010 – Bericht vom Weilheimer Au-Lauf

 (Zum Vergrößern anklicken!)

Weitere Bilder vom Au-Lauf an dem auch der Organisator German Hehn teilnahm. Zur Bildergalerie vom Au-Lauf

28.04.2010 – Hochgebirgsklinik Davos aktuell

 (Zum Vergrößern anklicken!)

26.04.2010 – Münchner Merkur

 (Zum Vergrößern anklicken!)

08.10.2009 – HALLO – Ihre lokale Wochenzeitung

 (Zum Vergrößern anklicken!)

(c) 2021 SCUBO - All rights reserved.