Ehrenamtliche Helfer

Unsere ehrenamtlichen fleißigen Hände packen beim Münchner-Kindl-Lauf kräftig an. Unter dem Motto: „Helfen hilft-gemeinsam stark“ übernehmen MitarbeiterInnen der Firma G&D ehrenamtlich die vielen Aufgaben beim Münchner-Kindl-Lauf. Ich bedanke mich sehr herzlich für die stetige Unterstützung auch im Vorfeld. Alle anderen Helfer, besonders meine Familie, sind in diesem Dank eingeschlossen. Gerne können sich noch „Freiwillige“ für unser Team melden.
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Teamfoto Judith Holzwarth und Magdalena Stocker
Image
Image
Image
Image
Marcus Stadler Webdesign München
Münchner-Kindl-Lauf Marco Mauler und Harald Froschhammer

Unsere ehrenamtlichen Streckenposten

Image
Image
Münchner-Kindl-Lauf Birol Kanlioglu
Muenchner Kindl-Lauf Streckenhelfer Aaron Graeser

Aaron Gräser

Streckenposten