Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

20. Dezember 2023
Featured image for “Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.”

Auch wenn das Jahr kein so gutes war, wie wir uns das vorgestellt haben, geben wir doch dem neuen Jahr einfach nur die Chance, ein ganz gutes zu werden.
Vielleicht muss man mit so einem Jahr einfach anders umgehen, sodass zu keinem Zeitpunkt das Gefühl aufkommt, es umtauschen zu wollen.

Wir könnten unsere Ansprüche ein wenig zurückschrauben und unsere Zufriedenheit ein bisschen größer werden lassen.
Es wird sich schon bemühen, ein wunderschönes zu werden. Oft erkennen wir es einfach nicht.
Vielleicht gibt es gar keinen Grund für die „Jahresbeanstandungen“.
Wir müssen die Menschen so lassen, wie sie sind, weil wir sie nicht ändern können.
Nur wir selber können uns ein klein wenig ändern. Wir können uns nicht von innen nach außen wenden, aber ein bisschen hin und her drehen können wir uns schon.

Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles neues Jahr, welches zu keinerlei Reklamationen oder gar zu einem Umtausch veranlasst.

Herzlichst
German Hehn mit Familie


Teilen: